streiche "gehen", denn mit solchen Riefen sind die Scheiben/Klötze eigentlich schon kaputt.
Die wirst du wohl definitiv, wenn auch nicht sofort, wohl aber mit den nächsten Klötzen oder sogar zum nächsten TÜV/Durchsicht wechseln dürfen :/
...Ps: die Mazdadinger koooft ma keeeener ab, oder hast Interesse?
.....der Bremsen eine Seviceinfo von Mazda gibt.
Habe heute mit dem fMH telefoniert und das mit den Bremsen angesprochen und er sagte mir das es bezüglich der Bremsen eine Seviceinfo von Mazda gibt. Übernächste Woche holt der Werkstattmeiser Meinen ab und bringt ihn mir abends wieder. Mal sehen ob sie das mit den Bremsen gleich mit erledigen.
welches Problem eigentlich?i
Nein das sicher nicht, aber es ist, wie bei vielen Dingen hier, kein generelles Problem von Mazda sondern an sich Einzelschicksale![]()
Vielleicht wurden Legierungen geändert oder der Zulieferer, aber auch bei deren Produktion kann mal was schief gehen.
Wenn im Brigitte Forum die Mädels zu Kopfschmerzen diskutieren, dann geht es um Kopfschmerzen, Medizin und Hausmittel......keine würde dort auf die Idee kommen zu schreiben
"Kopfschmerzen,.....das sind Einzelfälle, ich habe keine Kopfschmerzen und hier jetzt von einem generellen Problem zu sprechen...:"