HGW ´er
Plus Mitglied 
			
		- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.2 D AWD
Moinsen ...
+++++ Velizar , Du bist unser CX5 - Held , DANKESCHÖN +++++
Ich hab`s getan @Home aufgespielt + GPT ...
150Diesel - PS , Bj.: 2013 , Km 68000 AWD Automatik ...
D-Luft --> nie mehr ohne , einfach ein Traum , man bekommt das Grinsen gar nicht mehr weg beim Überholen -> geht ab wie ne Rakete .
Regenerations - Intervalle haben sich von 230 Km Reg. - dauer 18 Km auf 165 Km Reg. - dauer 11 Km verkürzt ist ja auch logisch ,
wenn man genau drüber nachdenkt ...
Verbrauch ist um Ca. 0,5 Liter gesunken ...
wenn ich aus dem niedrigen Drehzahlbereich Kickdown gebe , verschluckt oder röchelt der Turbo kurz und dann gehts looooos ...
Ich denke die Drehzahl sollte mindestens 1800 Umdrehungen betragen , damit der Turbo ohne Verschlucken perfekt arbeiten kann ...
			
			+++++ Velizar , Du bist unser CX5 - Held , DANKESCHÖN +++++
Ich hab`s getan @Home aufgespielt + GPT ...
150Diesel - PS , Bj.: 2013 , Km 68000 AWD Automatik ...
D-Luft --> nie mehr ohne , einfach ein Traum , man bekommt das Grinsen gar nicht mehr weg beim Überholen -> geht ab wie ne Rakete .
Regenerations - Intervalle haben sich von 230 Km Reg. - dauer 18 Km auf 165 Km Reg. - dauer 11 Km verkürzt ist ja auch logisch ,
wenn man genau drüber nachdenkt ...
Verbrauch ist um Ca. 0,5 Liter gesunken ...
wenn ich aus dem niedrigen Drehzahlbereich Kickdown gebe , verschluckt oder röchelt der Turbo kurz und dann gehts looooos ...
Ich denke die Drehzahl sollte mindestens 1800 Umdrehungen betragen , damit der Turbo ohne Verschlucken perfekt arbeiten kann ...
			
				Zuletzt bearbeitet: 
			
		
	
								
								
									
	
								
							
							 
				 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
					
				 
						
					