Der "Gute"geht - der "Bessere" kommt... Tatort Bottrop-- Kirchhellen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 21676
  • Erstellt am Erstellt am
...
Sind einen G 194 AWD Sportsline gefahren (y)
...

Kommt für uns in die gaaaanzt nahe Auswahl ..... überlege nur ob AWD wirklich erforderlich ist.
Der FDW hat das gleiche Drehmoment.
Natürlich hat der das gleiche Drehmoment, ist ja auch der gleiche Motor.

Ja, sie wird kommen aber auf Kosten der Händler. Die Verkaufsprämien einiger Modelle werden gekürzt. Das wurde mir am Mittwoch gesagt. Autos die schon ab dem 1.März 2022 zugelassen werden kommen auch in den Genuss, Karenzzeit, offiziell erst ab dem 1.April 2022. Wie gesagt, diese Aussagen sind wie immer ohne Gewähr 👍🏻😉

MFG kwb-handy

Auch wenn mein Sendo problemlos läuft, hab ich trotzdem mal Lust auf was Neues. Man muss nicht immer an alten Gewohnheiten festhalten.
Ich warte nur auf das richtige Auto und hoffe es wird wieder ein Mazda.

..........................Man muss nicht immer an alten Gewohnheiten festhalten.
.....................
Stimme dir zu.......... ich habe meinen jetzigen 525iger Touring BMW vor 15 Jahren gekauft :p

wird Zeit für was neues ✌️

In diesem Thread wollen wir ja nach vorne schauen und nicht nach hinten. 🙈🙉
Ich finde den 2022er CX-5 als den bisher schönsten. Die kleinen Änderungen an der Front und am Heck, die Scheinwerfer, die neuen Rückleuchten und auch das neue Lichtdesign des TFLs frischen den CX-5 deutlich auf und stehen ihm sehr gut.
Schade finde ich schon, dass die Motorenpalette etwas festgefahren ist. Hätte mir hier zusätzlich einen Hybrid oder einen Abklatsch vom Skyactiv X-186 gewünscht.

Mal sehen...
der Autohändler meint das er vielleicht nach Weihnachten ein 2022iger Model da stehen hat 😉

bin mal gespannt

Ich auch und ich freue mich auch schon auf meinen.
Im Grunde ist der 2022er auch unter der Berücksichtigung der includierten 6 Jahresgarantie auch nicht teurer geworden.
Hat aber hier und da Verbesserungen bekommen und ist somit auch wertiger.

Beim Händler in Marl sind vorgestern zwei angeliefert worden ✌️
Waren noch nicht "ausgepackt"...aber ich durfte reinschauen 😜

War gerade bei Kopke....habe nur einen schwarzen gesehen mit einfacher Ausstattung.
Die vorderen und hinteren Lampen sehen schon gut aus :)

Oben