Zebolon cx 5
Mitglied
@Pg03,
so gesehen gebe ich dir Recht, da hilft nur pol..... aufbocken, 4 gute Ziegelsteine. ;-)
LG
Roland
so gesehen gebe ich dir Recht, da hilft nur pol..... aufbocken, 4 gute Ziegelsteine. ;-)
LG
Roland
Ich wollte mir so ein Set von Foliatec besorgen, hab mir auch schon ein paar Anleitungen dazu angesehen. In allen wurde beschrieben, dass die Sättel mindestens 2x angestichen werden müssen bis es deckt und zwischen den Anstrichen 15 Minuten zum antrocknen bleiben soll. Da lt. Herstellerangabe die Verarbeitungszeit 2 Stunden beträgt, wird das doch etwas knapp. Rad ab, säuber, Bremsenreiniger muss auch 5 Minuten ablüften, dann mind 2 Anstiche da bin ich mit einem Rad doch schon bald eine Stunde beschäftigt... oder mache ich einen Denkfehler?
Deshalb meine Idee, aufgebockt, alles ab, alles vorbereitet und dann ein Bremssattel nach dem anderen, da bin ich nach 20 Minuten vermutlich wieder beim ersten und kann den 2ten Anstrich machen..
Hallo zusammen
kann mir einer sagen, wie ich die Meldung "Regelmässige Wartung fällig" beim 2.2 Diesel ausschalten oder ändern kann?
Service ist im September oder bei 34228 km nach. (Momentaner Km-Stand 19703) Finde die Einstellung "Wartung Einstellung" nicht, die ich beim Benziner hatte.
Bei jedem Neustart die Meldung wegdrücken nervt!
Besten Dank für eine Antwort
Sofern du die Navigation (SD-Karte) erworben hast, bzw. der Erstbesitzer, so hast du, bzw die Karte 3 Jahre Upgrade inklusive. Danach gibt es Update-Abos.