Hallo,
Erstmal zum wichtigsten, meiner ist seit gestern da

Ich durfte Ihn sogar schon einen Tag früher abholen.
So hat es von der Bestellung zur Übergabe nur 23 Tage gedauert.
Und der Wagen war nicht beim Händler vorrätig, sondern wurde erst wenige Tage vorher angeliefert.
Ich hatte da einfach nur Glück, das einer auf dem Schiff noch frei war.
So nun zu dem anderen Fragen und Antworten.
Mir wurde das mit dem Einbau von Xenon und dem Navi so mitgeteilt.
Kann natürlich auch völliger Blödsinn sein, dann bitte ich die Info zu entschuldigen.
Das mit diesen Einbauten ( Nachrüstungen), wird aber immer wieder gemacht, habe ich schon mehrfach selber mitbekommen, das Ausstattungsoptionen erst später Nachgerüstet wurden, nachdem der Wagen schon vom Band lief.
Desweiteren kann es ja sein, das die Kabel sowieso schon im Kabelbaum liegen ( je ein unterschiedlicher Kabelbaum für die Ausstattungsvariante (Centerline / Sendo / Sport...), da ich aber noch an keinem gebastelt habe, kann ich dazu nichts genaues sagen. Vielleicht wissen unsere Bastlerprofis ob an einigen Modellen unbenutzte Stecker am Kabelbaum sind.
Bei VW sind die Kabelbäume teilweise auch nur je nach Ausstattungslinie unterschiedlich.
Zum anderen haben wir ja ein Busssystem im CX, damit kann man schon mit wenigen Kabeln was machen.
"Kabel ist glaube ich der falsche Begriff, mein Meister meinte immer das sind Leitungen, Merke dir : Kabel verbudelt man in der Erde." Aber umgangssprachlich ist das ja egal solange jeder weiss was gemeint ist.
mit freundlichen Grüßen Wolf