Hallo,
Also mir wurde als Lievert. der 30.01.13 genannt.
Auf welchem schiff ist er denn
Und wann kommt er in Antwerpen an.
Danke im Voraus
Gruß olle
Versucht mal die Volans Leader, fährt gerade an Coruna vorbei. War das Alternativschiff bei mir.![]()
Und mit welchem Schiff kommt (kam) Deiner?
Jaaaaa,er ist da.Freitag Vormittag ist Übergabe.Bestellt am 22.10.2013
Da meiner am Freitag beim Händler aufgeschlagen ist, denk ich mal, es könnte wie bei mir die Morning Champion gewesen sein bzw. wenn es schnell mit dem Zoll ging, evtl. die Volans Leader, die eine Woche später dran war.Hi Leute ich hab eine gute Nachricht für alle im Raum Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen die auf ihren dicken warten
Für einige Besitzer hat das Warten bald ein Ende.... als ich gegen 16:30 Uhr auf die Arbeit gefahren bin, bin ich an 2 Transportern voller CX5 vorbei gefahren die eben in diese Richtung auf der A6 unterwegs waren .... hab jetzt das erste mal das neue blau gesehen ... na ja, mal sehen wie es aussieht wenn der Wagen mal vor mir steht .... ich drück euch ganz feste die Daumen
um beim Thema zu bleiben ..... auf welchem Schiff könnten die gewesen sein ?
gruß Sunny
Anlieferung an Händler: 20.01.2014 -- = inkl. Modellpflege 2014 --
Zulassung und Übergabe: 28.01.2014
(nach Einbau AHK und Montage WR auf Serienfelgen)
CX-5 2.2 -D Sports-Line 175 PS AWD, arachneweiß, AHK, Navi, Technikpaket mit Modellpflege 2014
Sommer: 255/45/20 auf 8,5 x 20 mit ET 40, Brock B32
Winter: 225/55/19 auf Serienfelgen
... klasse freu mich für dich .... hast du schon den Sendo ... oder was meinst du mit Modellpflege 2014 ?
Gute Wahl deine Sommerschuhe .... wenn du ihn hast möchte ich gerne Bilder sehen, auch und auf jeden fall mit den Sommerrädern
gruß Sunny