Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

L.T.

Hallo,
Also mir wurde als Lievert. der 30.01.13 genannt.
Auf welchem schiff ist er denn :-)
Und wann kommt er in Antwerpen an.
Danke im Voraus :-)

Gruß olle

Hallo,
Also mir wurde als Lievert. der 30.01.13 genannt.
Auf welchem schiff ist er denn :-)
Und wann kommt er in Antwerpen an.
Danke im Voraus :-)

Gruß olle

Denke mal du meinst den 30.01.14 :D

Mir wurde auch ende Januar gesagt. Laut Händler soll das Schiff am 17.01.14 in Antwerpen ankommen. Vielleicht sind sie ja beide auf dem gleichem Schiff.

Gruß Sascha

Und mit welchem Schiff kommt (kam) Deiner?

Hi,

meiner kam am 8.1.2014 in Antwerpen mit der Morning Champion an. Da ich ursprünglich als Liefertermin Ende Januar genannt bekommen habe, habe ich über nen Zeitraum von 3 Wochen jeden Tag die Anlegestelle in Hiroshima beobachtet. Dies waren dann die einzigen beiden Schiffe, die letztlich Richtung Suez, Barcelona, Zeebrügge und Antwerpen gefahren sind.

Jaaaaa,er ist da.Freitag Vormittag ist Übergabe.Bestellt am 22.10.2013

Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt, vielleicht sieht man sich auf Bayerns Straßen.

Hab Meinen jetzt eine Woche und 1200km gefahren, werde wohl nen OP Termin machen müssen, um mir das Grinsen ausm Gesicht entfernen zu lassen, das ich jedesmal beim Fahrenhabe, ist einfach ein unglaublich schönes Fahren. :cool:

Gruß Torte

Unser erster Eintrag...und schon gleich eine gute Nachricht: Bestellt am 18.11.13 und laut Aussage des fMH am 17.01. ist das Autochen "auf dem Weg zum Schiff". Liefertermin soll dann der 22.03.14 sein. Also reihen wir uns jetzt mal ein unter die Hafenbeobachter :D :D :D

Skyactive-G 160 AWD Automatik Sportsline rubinrot mit Technik-Paket und Navi

Freitag kam er beim Händler an, heute war der Umbau (LED) schon fertig, morgen ist Zulassung, übermorgen hol ich ihn mir früh ab. :-)
Durfte ihn sogar schon anfassen....*grins

Bestellung: 02.10.2013
Antwerpen: 08.01.2014
Ankunft Händler: 17.01.2014

Hi Leute ich hab eine gute Nachricht für alle im Raum Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen die auf ihren dicken warten ;)

Für einige Besitzer hat das Warten bald ein Ende :p .... als ich gegen 16:30 Uhr auf die Arbeit gefahren bin, bin ich an 2 Transportern voller CX5 vorbei gefahren die eben in diese Richtung auf der A6 unterwegs waren .... hab jetzt das erste mal das neue blau gesehen ... na ja, mal sehen wie es aussieht wenn der Wagen mal vor mir steht .... ich drück euch ganz feste die Daumen ;) um beim Thema zu bleiben ..... auf welchem Schiff könnten die gewesen sein ?

gruß Sunny

Hi Leute ich hab eine gute Nachricht für alle im Raum Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen die auf ihren dicken warten ;)

Für einige Besitzer hat das Warten bald ein Ende :p .... als ich gegen 16:30 Uhr auf die Arbeit gefahren bin, bin ich an 2 Transportern voller CX5 vorbei gefahren die eben in diese Richtung auf der A6 unterwegs waren .... hab jetzt das erste mal das neue blau gesehen ... na ja, mal sehen wie es aussieht wenn der Wagen mal vor mir steht .... ich drück euch ganz feste die Daumen ;) um beim Thema zu bleiben ..... auf welchem Schiff könnten die gewesen sein ?

gruß Sunny
Da meiner am Freitag beim Händler aufgeschlagen ist, denk ich mal, es könnte wie bei mir die Morning Champion gewesen sein bzw. wenn es schnell mit dem Zoll ging, evtl. die Volans Leader, die eine Woche später dran war.

Wieder ein Neuer!!! Servus an alle!!!

Bei mir ging das alles recht flott (bin auch selber überrascht)

Bestellt: 07.11.2013

Anlieferung an Händler: 20.01.2014 -- = inkl. Modellpflege 2014 --

Mit welchem Schiff? -- keine Ahnung ---

Zulassung und Übergabe: 28.01.2014

(nach Einbau AHK und Montage WR auf Serienfelgen)

CX-5 2.2 -D Sports-Line 175 PS AWD, arachneweiß, AHK, Navi, Technikpaket mit Modellpflege 2014
Sommer: 255/45/20 auf 8,5 x 20 mit ET 40, Brock B32
Winter: 225/55/19 auf Serienfelgen

So, heute den Dicken beim fMH abgeholt. Schon ein verdammt cooles Auto. Wenn ich mal 2 Wochen gefahren bin, schreibe ich meine Eindrücke mal etwas zusammen.

Positiv:
Alles bisher :D

Negativ:
Ich kotz beim USB Stick.... mehr dazu im passenden Thread.

Anlieferung an Händler: 20.01.2014 -- = inkl. Modellpflege 2014 --
Zulassung und Übergabe: 28.01.2014

(nach Einbau AHK und Montage WR auf Serienfelgen)

CX-5 2.2 -D Sports-Line 175 PS AWD, arachneweiß, AHK, Navi, Technikpaket mit Modellpflege 2014
Sommer: 255/45/20 auf 8,5 x 20 mit ET 40, Brock B32
Winter: 225/55/19 auf Serienfelgen

... klasse freu mich für dich .... hast du schon den Sendo ... oder was meinst du mit Modellpflege 2014 ?

Gute Wahl deine Sommerschuhe .... wenn du ihn hast möchte ich gerne Bilder sehen, auch und auf jeden fall mit den Sommerrädern ;)

gruß Sunny

... klasse freu mich für dich .... hast du schon den Sendo ... oder was meinst du mit Modellpflege 2014 ?

Gute Wahl deine Sommerschuhe .... wenn du ihn hast möchte ich gerne Bilder sehen, auch und auf jeden fall mit den Sommerrädern ;)

gruß Sunny

Modellpflege 2014:

Ich habe das Fahrzeug bereits gestern besichtigt (war auf der Hebebühne für AHK-Einbau und WR-Montage).

Modellpflege heißt, dass das andere Lenkrad verbaut ist, der Fahrersitz mit der Memoryfunktion ausgestattet ist und der Beifahrersitz elektrisch höhenverstellbar ist.

Fotos folgen (erst mit den Sommerreifen - WR sind langweilig - !!)

Grüße Variax

Unser CX-5 ist gestern auch beim Händler angekommen. Gleich schnell besichtigt und Formalitäten für die Zulassung erledigt.
Jetzt kommt der Unterbodenschutz drauf ( der ist ja wirklich komplett ohne! ). Die AHK sowie WR werden noch montiert und am Freitag holen wir Ihn dann ab.
Freu !! :D

@Variax,

klasse, ... ! OT on ... aber ein Bild von "neuen" Lenkrad hätte ich gerne gesehen, kannst du eines für mich machen und einstellen ? .... OT off

Gruß Sunny

Meiner soll auch kommende Woche ausgeliefert werden, aber wenn es 2014 Modell wird, dann habe ich bei Bestellung von Centerline keine Freude. Es würde dann heissen, dass ich als "Innovation" keinen Wagenheber bekomme und dafür etwa 300€ mehr zahle:mad:

Oben