MZD Connect Hack Info

Intruder

Mitglied
Eventuell kann jemand mal ein PDF daraus machen.
Ich habe gerade ein Problem und muss mein System wieder zum Laufen bringen.

Moin,

hab mir mal erlaubt aus Deiner Super Anleitung ein pdf zu erstellen, in den Übersicht-Faden kann es der TE dann gerne selbst übernehmen, er hat ja darum gebeten nicht darin zu posten.

Gruß Intruder
 

Anhänge

  • AIO_2.4.x_Anleitung.pdf
    409,2 KB · Aufrufe: 952

vinyli

Mitglied
Danke dafür. Ich werde es mit einarbeiten (lassen). Da das editieren von eigenen Beiträgen nur für eine bestimmte Zeit möglich ist muss ich leider den Umweg über einen Moderator gehen der dann meinen Beitrag ergänzt.
 

Autumn2016

Mitglied
Danke dafür. Ich werde es mit einarbeiten (lassen). Da das editieren von eigenen Beiträgen nur für eine bestimmte Zeit möglich ist muss ich leider den Umweg über einen Moderator gehen der dann meinen Beitrag ergänzt.

Du kannst es doch als dritten Post, als Antwort, unter Deine beiden anderen Beiträge bringen :confused:
 

vinyli

Mitglied
Hallo Calle,die jeweils aktuellste Version vom AIO findest du immer hier: #2
Aktuell ist Version 2.5 (MZD-AIO-TI)

Falls du unbedingt die Version 2.4.x benötigst, dann kann ich dir damit leider nicht dienen.
 

Calle2o15

Mitglied
Hallo Calle,die jeweils aktuellste Version vom AIO findest du immer hier: #2
Aktuell ist Version 2.5 (MZD-AIO-TI)

Falls du unbedingt die Version 2.4.x benötigst, dann kann ich dir damit leider nicht dienen.
Danke dir. Die Version habe ich. funktioniert auch soweit super !

Es geht um die alte Version [emoji4] vll hat sie ja noch einer. Gern auch pn ;)

--- Grüße Calle ---
 

HaraldBG

Mitglied
habe soeben den Speedometer ausgetestet. (nur Speedometer installiert sonst nichts!)
FW 59.00.443C AIO v2.4.3
Funktioniert sehr gut, hat nur einen kleinen Schönheitsfehler.
Zwischendurch wird die KM-Anzeige von der Feldstärke und Batterie des Handy überdeckt.
Hat ev. einer eine Lösung? Besten Dank!

Was mich brennend interessiert - funktioniert der Speedo mit 59.......wieder besser als mit der 56.....513 ????:confused:
 

goonzo

Mitglied
Spoeedcam weg in der 2.50 ??

Hallo,

ich versuche gerade die 2.5 mal so zu konfigurieren wie ich es will, aber ich finde nirgends die Auswahl ob ich den Speedcam installieren will oder nicht bzw. ob nur stationär oder Mobile.


Jemand einen Tip ?

LG Axel
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Der Tip.....lesen.....#Post1773.....dort steht warum es entfernt wurde.....

MFG kwb-handy
 

goonzo

Mitglied
Speedcam AIO 2.5

Hallo danke dir,

man verliert einfach den Überblick wenn man nicht alles liest. Und dazu fehl mir die Zeit.

Vielleicht finden sie ja noch eine Lösung, wäre nicht schlecht.

LG Axel
 

nowodka

Mitglied
Du nimmst die alte Version 1.51 und installierst nur den Speedcampatch.

Danach nimmst du die 2.5 und installierst alles andere.

Die Version 2.4 oder älter nutzt nichts. Sobald Du die Installiert hast und öffnest macht er das Update auf die 2.5 ob Du willst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben