Nö, ganz so einfach geht das nicht, denn wenn du die einzelnen Länder entpackst, erhälst Du immer eine Datei mit dem gleichen Namen speedcam.exe.
Lt. Siutsch greift der Speedcam Tweek auch auf die vorhandenen MZD-Dateien der anderen Länder zurück, somit brauchst Du evtl. nur Deutschland, weil es hierzu keine original MZD-Datei gibt.
Ich habe das anders gelöst. Habe z.B. die igo8 Datei von Österreich entpackt. Die Österreich-speedcam.txt geöffnet und alle Daten via Copy & Paste in die speedcam.txt von Deutschland kopiert. Das mit allen Ländern, die mich interessieren. Dabei kann es aber evtl. passieren, das in Ländern, die schon im Original-MZD vorhanden sind und dann auch auf der speedcam.txt vorhanden sind, einige Blitzer doppelt angezeigt werden. Das haben wir aber noch nicht getestet.
Außerdem sind in den mir bekannten igo8-Dateien immer auch die mobilen Blitzer mit drin. Siutsch hat in der Datei, die mit seinen Tweaks mitgeliefert wird aber auch in einer Version die mobilen Blitzer entfernt. Dadurch wird man nicht unb. an jeder Ecke gewarnt.