HolgiHSK
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
Der Fehler wird bei der nächsten Version behoben, zwischenzeitlich bitte alle nicht vorhandenen Wechseldatenträger mal entfernen.
Hatte die 2.06 installiert, aber nach dem Update, kann ich die Version 2.1 nicht mehr starten, bzw. bekomme eine Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 45438
Wer kann mir helfen?
Neustart des Rechners oder Deinstallation und Neuinstallation zeigten keine Problembehebung.....
dann kannst du es nutzen wieder
Niemand eine Idee ??
Habe ja vor kurzem ja erfolgreich die 1.51 AIO installiert mit den Speedcams für Deutschland. Das funktioniert soweit, aber die laufenden langen Ansagen nerven doch ziemlich nach einer Weile. Gibt es keine Möglichkeit statt der Ansagen nur einen Warntönen auszugeben.
Bei meinem 6er mit TomTom war das auch so und völlig ausreichend. 30 Sek vor dem Blitzer kam die Warnung.
Jemand eine Idee ? Kann man über die Tweaks da was basteln ?
LG Axel
[/QUOTE]Niemand eine Idee ??
Habe ja vor kurzem ja erfolgreich die 1.51 AIO installiert mit den Speedcams für Deutschland. Das funktioniert soweit, aber die laufenden langen Ansagen nerven doch ziemlich nach einer Weile. Gibt es keine Möglichkeit statt der Ansagen nur einen Warntönen auszugeben.
Bei meinem 6er mit TomTom war das auch so und völlig ausreichend. 30 Sek vor dem Blitzer kam die Warnung.
LG Axel
und auf dem kannst du was erkennen????? ich nicht.....
Hallo,
.
.
.
Leider funktioniert das De-Installieren nicht. Der De-Installer bleibt immer an verschiedenen Stellen hängen. Am MZD sin keine Änderungen festzustellen.
Also das gute AIO 1.51 herausgeholt. Hier funktioniert alles.
Frage; mein Virenscanner schlägt bei AIO 2.13 mehrfach an. Das Programm versucht geschütze Regestry Werte zu ändern! Warum?
Liebe Grüsse
Furby
[/QUOTE]Niemand eine Idee ??
LG Axel