Zur Klärung:
Im vorigen Post zeige ich nur die äußeren Pins, die ich gerne in den vorhandenen Stecker einführen möchte, der in die CMU gesteckt wird. Die anderen/kleineren Pins hatte ich bisher nicht gezeigt. Sie sehen so aus:

...und haben zirka folgende Maße: 1,46 mm x 1,88 mm x 15,44 mm. Da ich sie aber nicht benötige, habe ich dazu keine weitere Recherche angestellt - steht aber jedem frei dies zu tun.
Und bitte beachtet, dass der Stecker des Video Adapters (Aliexpress) nicht in die CMU passt! Mir ging es ja auch nur um die Pins im Stecker. Anbei der Vergleich:
Stecker Video-Adapter:
Stecker CMU (CX-5 2016):
Der Stecker der CMU dürfte wohl ein Sumitomo 6098-5611 und sein Gegenstück ein Sumitomo 6098-6212 sein:
Für den Sumitomo 6098-5611 hatte ich mal einen
chinesischen Händler angeschrieben, der aber erst frühestens in 8 Wochen liefern kann... und da ich ja meine Pins bereits habe, brauche ich den ganzen Stecker wohl nicht mehr.
Die Pins aus dem Video Adapter werde ich in den Stecker zur CMU einführen und die Kabel bis in den Sicherungskasten im Fahrerfußraum verlängern, so dass ich dort Zugriff haben kann ohne die CMU erneut ausbauen zu müssen. Ans Ende der Kabel werde ich entweder einen Stecker oder Wago 221-Klemmen machen, mal schauen. Denn der USB-Konverter sollte ja nicht dauerhaft verbunden bleiben.
Soweit meine Recherchen...