Des ist ja unglaublich... Mein fMH weiß natürlich wieder von nix... Aus welchem Grund hat er bei dir den Wechsel getätigt? Ist des schon bei Mazda hinterlegt, dass die CMU defekt ist und ausgetauscht werden soll?
Um Ihnen weiterhelfen zu können, teilen Sie uns bitte noch folgende Informationen mit:
Wann war die Erstzulassung Ihres Fahrzeugs?
Wie lautet die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs?
Verwenden Sie das Navigationssystem der verbauten Einheit?
Hat Ihr Fahrzeug ein 7" Touch-Display?
Welche ist die genaue Modellbezeichnung Ihres Mobiltelefons?
Welche Software-Version benutzt Ihr Mobiltelefon?
Bei welchem Händler haben Sie Ihren CX-5 gekauft?
Können Sie uns bitte die Telefonnummer Ihres Händlers mitteilen?
Wer ist Ihr Ansprechpartner bei Ihrem Mazda Händler?
Welche Software-Version nutzt Ihr Modul? Die Software Version der CMU kann folgendermaßen abgelesen werden: Einstellungen -> System -> Über -> Versionshinweise
Nur falls es jemanden anders auch helfen sollte ;-)
.
Wenn man ein TomTom hat dann ist es sicherlich nicht lohenswert. Nur ich denke es geht vielen wie mir die kein zusätzliches Gerät in der Scheibe baumeln lassen wollen. Ich finde es dementsprechend schade das man für 700€ + 60€/Jahr trotz fehlender Sim Karte + Kosten für Handynutzung so etwas bekommt....
Mir persönlich ist ein gutes integriertes System wichtig und wenn Mazda da gerne spart und die SW Entwicklung nach Indien outsourct (Visteon Software/MZD) dann werde ich in Zukunft wohl das geld für ein Premiumhersteller ausgeben müssen.
Viel Glück beim Premiumhersteller. Ist auch dort nicht das gelbe vom Ei![]()
Ich finde es dementsprechend schade das man für 700€ + 60€/Jahr trotz fehlender Sim Karte + Kosten für Handynutzung so etwas bekommt....
Hmmm.... weiß ja nicht, wo du die PReise hernimmst, aber das Navi kostet original (ohne Rabatt) 600 €. Die Prozente auf das Auto, bekommt man ja auch auf das Navi. Von daher wird wohl kaum einer 600 € für das Navi bezahlt haben.
Die Live Dienste kosten für 3 Jahre 92,83 €. Macht für mich ca. 30,95 € / Jahr.
Bitte also schon die Korrekten Preise nennen und nicht sich irgendwas ausdenken.![]()
Navi kostet nun mal bei Mazda 690,- ohne Montage.