Dann war ich vorhin mal zum Abholen und sag noch scherzhaft bis morgen. Aber soweit bin ich gar nicht gekommen.
Noch auf dem Hof vom fMH hat mich mein Auto wieder angepiept und die Telemetrie Warnmeldung ausgegeben.
Nach Batterie abklemmen und noch so´n bisschen rumfummel wars dann weg.
Einziger Unterschied ist, dass in den Apps jetzt Spotify und Waze (Habe ich beides auf dem Handy) zu sehen ist.
Mehr habe ich noch nicht gesehen / bemerkt.