Vorhin meinen beim Händler abgegeben.
Zuerst hiess es, dass ich warten kann. Aber ich habe doch einen Leihwagen bekommen.
Bei einem Wagen klappt das Update. Beim nächsten passiert nach über vier Stunden nichts.
Sie haben zuerst bei den Vorführwagen und Lagerwagen "geübt". Da war das auch so. Mal ja mal nein.
Jetzt haben die morgen den ganzen Tag Zeit.
Es bleibt spannend.