Die Hoffnung stirbt zuletzt und man kann nur wünschen, das es dann auch so istLt. Mazda soll jetzt endgültig u. verlässlich das Problem gelöst worden sein.
Dann war ich vorhin mal zum Abholen und sag noch scherzhaft bis morgen. Aber soweit bin ich gar nicht gekommen.
Noch auf dem Hof vom fMH hat mich mein Auto wieder angepiept und die Telemetrie Warnmeldung ausgegeben.
Nach Batterie abklemmen und noch so´n bisschen rumfummel wars dann weg.
Einziger Unterschied ist, dass in den Apps jetzt Spotify und Waze (Habe ich beides auf dem Handy) zu sehen ist.
Mehr habe ich noch nicht gesehen / bemerkt.
mache Heut Früh Auto an und alles funktioniertemeine durchgestrichene Weltkugel im Display ist seit 19.6.2026 wieder da. am 1.7.2026 ist wieder Termin angesagt
Unsere Autos mögen den Südenmache Heut Früh Auto an und alles funktionierte
muss dazu sagen das ich zur Zeit in Kroatien bin, kann auch sein das es daran liegt??