Hi,
derzeit fahre ich einen BMW 325d Automatik aus Ende 2010!
Da ich mehr Platz brauche ( Eltern & Hund ) bin ich bei der Vielzahl an Kompakt SUV's beim Mazda CX-5 hängen geblieben!
Nun habe ich natürlich etliche Fragen!
- hat der 150PS Diesel auch einen Bi-Turbo wie die 175PS Variante? Ist es überhaupt ein Bi-Turbo oder nur eine 2 stufige Aufladung durch einen Turbolader?
- wenn ich bestelle bekomme ich dann das Modell mit der geänderter Automatik Schaltkulisse in gerader Form und nicht zackig? Hat jemand aktuelle Bilder von seinem " neuen " Innenraum?
- ist der Navi Bildschirm auch grösser geworden?
- was hat sich im neuesten Modell geändert?
- Isofix vorhanden?
-haben die Motoren eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?
- AHK ab Werk oder auch naträglich anbringbar durch den Händler?
- als original Zubehör gibt es LED Fussraumbeleuchtung? Kann man diese einfach selbst original nachrüsten?
Am Donnnerstag fahre ich einen 160 PS Benziner und einen 175PS Diesel Probe!
Automatik ist gesetzt.....tendiere anhand der Preis/Leistungspolitik zum AWD Sportsline da Leder, Bose, Navi etc. Schon Spass bereiten
Ob es der 160 PS Benziner nicht auch tut wird sich zeigen!
Muss ich sonst noch was beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
derzeit fahre ich einen BMW 325d Automatik aus Ende 2010!
Da ich mehr Platz brauche ( Eltern & Hund ) bin ich bei der Vielzahl an Kompakt SUV's beim Mazda CX-5 hängen geblieben!
Nun habe ich natürlich etliche Fragen!
- hat der 150PS Diesel auch einen Bi-Turbo wie die 175PS Variante? Ist es überhaupt ein Bi-Turbo oder nur eine 2 stufige Aufladung durch einen Turbolader?
- wenn ich bestelle bekomme ich dann das Modell mit der geänderter Automatik Schaltkulisse in gerader Form und nicht zackig? Hat jemand aktuelle Bilder von seinem " neuen " Innenraum?
- ist der Navi Bildschirm auch grösser geworden?
- was hat sich im neuesten Modell geändert?
- Isofix vorhanden?
-haben die Motoren eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?
- AHK ab Werk oder auch naträglich anbringbar durch den Händler?
- als original Zubehör gibt es LED Fussraumbeleuchtung? Kann man diese einfach selbst original nachrüsten?
Am Donnnerstag fahre ich einen 160 PS Benziner und einen 175PS Diesel Probe!
Automatik ist gesetzt.....tendiere anhand der Preis/Leistungspolitik zum AWD Sportsline da Leder, Bose, Navi etc. Schon Spass bereiten
Ob es der 160 PS Benziner nicht auch tut wird sich zeigen!
Muss ich sonst noch was beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!