Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

T100

Mitglied
Heute wieder mal gewaschen, wurde auch Zeit.
Das erste mal Detailer benutzt, glänzt wieder schön :)
Aber leider auch den ersten Kratzer im Plastik der Heckschürze und Lack an der Heckklappe entdeckt, er ist doch erst 8 Wochen alt:(
Morgen ist der Innenraum dran.

MazdaTobi

Mitglied
Und hier die Bilder von den Flaps die endlich den Weg an den Dicken gefunden haben...
IMG_3591.jpgIMG_3589.jpgIMG_3596.jpg

Irgendwie wirkt der Silberrücken jetzt wesentlich dominanter :cool:

Schöne Grüße
Tobi

P.s.: ne gute Fahrt in die Schweiz Ralf ;)

Lancelot

Mitglied

Freizeithuper

Mitglied
Hi Tobi,

Dominanter :confused: nein ;)

Viel mehr fügt es sich harmonisch und dezent ins gesamt Bild ein ohne aufdringlich zu wirken und ergänzt so optisch den Eindruck im Detail bei der Frontal Ansicht.:p;):D

Aber du bist noch jung, RobbiMazdaTobi mit deinen silbern Fliewatüüt :D........da muss halt alles als dominant gelten :D......Ich kenne nur eine Dominante konstante.....und die Sitz wahrscheinlich neben dir.:D:D:D

Auf diesen Wege liebe Grüße an deine DOMINANTE Hälfte. ;)

Mfg

MazdaTobi

Mitglied
Hey Huper,

also ich habe zum Glück keine DOMINANTE bessere Hälfte sondern eher eine die sich harmonisch und dezent ins Gesamtbild einbringt ohne aufdringlich zu wirken und mich so ergänzt :p:p:p

Achso, apropos DOMINANTE......fahrt ihr nicht diese Peitsche und den Basi im Auto spazieren :confused: oder heißt es dann doch.....je oller je doller ;););)

Ganz liebe aber auch dominante Grüße,
Tobi und seine harmonische, bessere Hälfte

Muffin

Mitglied
Servus Tobi,

Dein Silverstar wird immer besser.:):)
Sieht echt super gut aus :D

@Freizeithuper , schon lange nicht mehr gehört.

Robbi Tobbi und sein Fliewatüüt;););)
Einfach toll !

Tom

Zuletzt bearbeitet:

sejazo

Mitglied
Ein kleines Packet für 2017 bekommen, jetzt fehlt nur noch ein Packet von DFT. [emoji41]

b05fe2bb22af651de1c51123d349ea9e.jpg

96c7e9038302781cb56d7ba788179c2b.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HRO CX5

Mitglied
Moin
da heut ein schöner sonniger Tag war, Fiete gewaschen und ein paar Kleinigkeiten an den Winterrädern gemacht!:eek:
Und noch eine Fahrwerksstrebe hinten eingebaut!
Nach einer kurzen Ausfahrt, kann man noch nicht viel dazu sagen, aber es fühlt sich aber gut an!:)
Großartige Verbesserung der Fahreigenschaften sind wohl nicht zu erwarten, jedenfalls mit den Winterreifen nicht!:p

Anhänge

• 20161230_115733.jpg
    20161230_115733.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 167
  • 20161230_123122.jpg
    20161230_123122.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 185
  • 20161230_123105.jpg
    20161230_123105.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 185
  • 20161230_134208.jpg
    20161230_134208.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 178

Wolf-S

Mitglied
Neujahrsgrüsse

Ich möchte allen Forumsmitgliedern auf diesem Wege,
einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Vg Wolfgang (Wolf-S):eek::eek::eek:

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Heute Nachmittag die Zeit genommen und die Beleuchtung im Kofferraum etwas umgebaut. Habe die LED Leuchten vom 3er BMW genommen , gesehen bei Zebolon.
Lassen sich gut in die inneren Verkleidungen der Rücklichter einbauen. Zusätzlich einen Schalter zum Abschalten der LED Lichter verbaut. Kabel an der Originalleuchte in der Kofferklappe abgegriffen und am Originalkabelbaum befestigt und bis hinter die linke Verkleidung gezogen. Dort alle Anschlüsse schön sauber fest und gut Isoliert hergestellt. Die ganze Sache hat reichlich 2 Stunden gedauert.

Viele Grüße Achim

Hallo Achim,
schön umgesetzt, Toll das meine Anregung helfen konnte.
Gruß
Roland

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Danke Tristan....ich habe auch die originalen Gummimatten und ärgere mich immer, dass der Dreck und der Schotter vom Geschäftsparkplatz immer drunter liegt. Ich hoffe, dass bleibt jetzt in der "3D Wanne" liegen.

Deine Fotos haben mich überzeugt und ich habe sofort bestellt. :p

Lediglich am Gaspedal fallen oder rutschen noch Steinchen unter die Matten, die ich auch schon länger ganzjährig vorn und hinten drin liegen habe.
Gruß
Roland

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Lediglich am Gaspedal fallen oder rutschen noch Steinchen unter die Matten,

Da gibt es eine simple Lösung, da ja bekanntlich auch Sauger sich mit dem eingearbeiteten Dreck schwer tun, gar nicht erst auf den Autoteppich kommen lassen.
Ich habe ein längt etwas eingeschnittenes, schwarzes Microfasertuch unter die Fußmatte direkt um das Gasdpedal gelegt. Hier sammelt sich alles und läßt sich fix entfernen und ausschütteln.

ernste-86

Mitglied
Guten Abend und erst mal ein frohes Neues in die Runde.

Ich habe heute auf der Heimfahrt die 10.000 km geknackt, hat schon etwas weh getan :(

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Da gibt es eine simple Lösung, da ja bekanntlich auch Sauger sich mit dem eingearbeiteten Dreck schwer tun, gar nicht erst auf den Autoteppich kommen lassen.
Ich habe ein längt etwas eingeschnittenes, schwarzes Microfasertuch unter die Fußmatte direkt um das Gasdpedal gelegt. Hier sammelt sich alles und läßt sich fix entfernen und ausschütteln.

Hallo Ingo,
Guter Tipp muss ich gleich morgen mal umsetzen.
Gruß
Roland

Dicker04

Mitglied
Heute den Kilometerstand bei A und B auf null gesetzt.
Jetzt mal sehen was ich dieses Jahr im Schnitt verbrauche.
Es sollte die 6 vor dem Komma stehen[emoji87]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@T100: das wären doch gleich wieder die ersten Bilder zur Auswahl für den Kalender 2018 :)

Oben