Irgendwie wirkt der Silberrücken jetzt wesentlich dominanter![]()
P.s.: ne gute Fahrt in die Schweiz Ralf![]()
Und hier die Bilder von den Flaps die endlich den Weg an den Dicken gefunden haben...
Anhang anzeigen 45246Anhang anzeigen 45247Anhang anzeigen 45248
Irgendwie wirkt der Silberrücken jetzt wesentlich dominanter
Schöne Grüße
Tobi
P.s.: ne gute Fahrt in die Schweiz Ralf![]()
Heute Nachmittag die Zeit genommen und die Beleuchtung im Kofferraum etwas umgebaut. Habe die LED Leuchten vom 3er BMW genommen , gesehen bei Zebolon.
Lassen sich gut in die inneren Verkleidungen der Rücklichter einbauen. Zusätzlich einen Schalter zum Abschalten der LED Lichter verbaut. Kabel an der Originalleuchte in der Kofferklappe abgegriffen und am Originalkabelbaum befestigt und bis hinter die linke Verkleidung gezogen. Dort alle Anschlüsse schön sauber fest und gut Isoliert hergestellt. Die ganze Sache hat reichlich 2 Stunden gedauert.
Viele Grüße Achim
Danke Tristan....ich habe auch die originalen Gummimatten und ärgere mich immer, dass der Dreck und der Schotter vom Geschäftsparkplatz immer drunter liegt. Ich hoffe, dass bleibt jetzt in der "3D Wanne" liegen.
Deine Fotos haben mich überzeugt und ich habe sofort bestellt.![]()
Lediglich am Gaspedal fallen oder rutschen noch Steinchen unter die Matten,
Da gibt es eine simple Lösung, da ja bekanntlich auch Sauger sich mit dem eingearbeiteten Dreck schwer tun, gar nicht erst auf den Autoteppich kommen lassen.
Ich habe ein längt etwas eingeschnittenes, schwarzes Microfasertuch unter die Fußmatte direkt um das Gasdpedal gelegt. Hier sammelt sich alles und läßt sich fix entfernen und ausschütteln.