Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin, Moin und alles Gute für 2017 in die Runde...

Heute hatte ich endlich Zeit, das Hecklogo zu tauschen. Nun passt alles und ich freue mich. Noch einmal meinen Dank an unseren Forumskollegen aus Magdeburg :) der sich um die 1A-Lackierung kümmerte. Top, Daumen hoch.

Oldschool

Anhänge

• IMG_2753.jpg
    IMG_2753.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 148

LurchiBW

Mitglied
Ich habe den Dicken in der Hofeinfahrt heute ohne Muskelkraft von Eis und Schnee befreit. Mittels eines 2 kW-Heizlüfters (mit Umkippsicherungsschalter), der perfekt Platz findet auf der Mittelarmlehne hinten. 10 Minuten laufen lassen, Auto außen komplett abgetaut und innen mollig warm. Kostet mit ca. 10 Cent an Strom weniger als die 2 Rippen Milka, die nach dem händischen Reinigen oder dem Putzen der Garage als Kalorienkompensation nötig geworden wären:D.

LurchiBW
Abtauen.jpg

michel

Mitglied
Man liegt danieder mit der heftigsten Männergrippe die man sich so vorstellen kann, kaum stark genug um die Unterschrift unter das Testament zu machen oder die Knöpfe der Fernbedienung des Fernsehers bedienen zu können (ihr kennt das), als die Melodie der Türklingel wichtige Medizin ankündigt:

27908428ai.jpg

Fühle mich schon viel besser...:cool:

Frank R

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Hallo Michel
Dann lass dich schön von Nicole verwöhnen.
Wie wir alle wissen, ist mit einer Männergrippe nicht zu spaßen. ;)
Gute Besserung
Gruß Frank

CX5Hunter

Mitglied
oh mein Gott, die Männergrippe.
Ich hoffe, es kommt Dich jeder von deiner Familie nochmal besuchen. :)

Lancelot

Mitglied
Baldige Genesung......mit gefährlicher Männergrippe ist nicht zu spaßen!!!:cool::p

Hmmm.....die Sitzbezüge kommen mir (bis auf die Doppelnaht) recht bekannt vor. ;)

Gute Besserung Michel!!

Grüße Ralf

arminCX5

Mitglied
Schiller musste sterben, Goethe musste sterben und ich fühl`mich auch schon so schlecht-copyright Michel!;)
Alles Gute
Armin

Rieman

Mitglied
Packet heute bekommen mit den restlichen Sachen um das Auto zu Dämmen wenn es mal wieder Wärmer da draußen wird .....:D

Muffin

Mitglied
... poar, sehen die Geil aus..klasse ;)

hoffentlich geben meine bald den Geist auf :D:D

Servus Walter ,

Da wirst du Pech haben daß deine bald "den Geist" aufgeben.
Die Qualität der Weizel Sitzbezüge ist einfach Spitze.:D:D:D

Ich spreche aus Erfahrung. Und selbst Freunde die sich in keinster Weise für Auto´s interresieren sind vom Aussehen und der Qualität der Sitzbezüge beeindruckt.:):)

Tom

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab mich geärgert .An meinem nigel- nagel neuen Nakama Intense klappert etwas .Es kommt meiner Meinung nach von vorn rechts , und hört sich an , als ob bei größeren Fahrbahnunebenheiten das Gurtschloß an die Säule schlägt . Nur das kann nicht sein , weil es da so ausgeformt ist , das das Schloß da garnicht ran kommt .
Hat vielleicht jemand eine Idee ? Ich möchte ungern damit in die Werkstatt , da ist selten etwas besser geworden . Handschuhfach und Mittelkonsole hab ich schon leer gemacht , daran lag es nicht .
Ich werd langsam verrückt , sowas kann ich gar nicht ab , wenn an meinem Auto etwas klappert . Gruß aus Kiel Barni :cool:
PS: ansonsten bin ich super zufrieden , das Auto macht mir Spaß .

swt38

Mitglied
Hallo Barni
Das hatte ich bei meinem Sendo auch gehabt:mad:.Hat fast ein halbes Jahr gedauert bis der Fehler gefunden wurde:eek:Zu guter letzt waren es ein oder zwei nich ordnungsgemäß festgezogene Schrauben am Wasserkasten oben im Motorraum an der Windschutzscheibe ;)Da gibt's sogar ne Serviceinformationen seitens Mazda sagte mir mein Freundlicher:pGeräusche und Richtung waren wie von dir beschrieben :cool:!

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
.. Ralf, jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht,
dachte das dein Hanschuhfach voll mit Mft und Reinigern sei? :cool:;):p

Oben