OK. Ich werde das mal checken. Danke.mal die hinteren stecker auf korosion kontrollieren und mit kontaktöl behandeln.wenn möglich spannungsversorgung der kamera prüfen.
wäre so meine erste option.kann man natürlich mit allen steckverbindungen machen

Super, Tristan! Vielen lieben Dank! Ich suche die aktuelle Firmware für das neue MZD Connect im 2021 CX-5. Ich habe derzeit noch die 10022 drauf und hatte gesehen, dass es mittlerweile 10049 für EU gibt. Die ist glücklicherweise auch auf dem neuen Server vorhanden. Allerdings steht dort nicht mehr, ob es auch für das MZD 1.5 gilt oder nur für das 2.0 (es sei denn, diese Unterscheidung hat auf die Firmware keinen Einfluss mehr). Ich versuche mal mein Glück. Danke Dir noch einmal.Ja, der Server wurde gelöscht. Welche Datei suchst Du?

Oops, danke Dir nochmals! Du hast absolut Recht. Das hatte ich in meiner Gier nach einer neuen Firmware komplett übersehen. Hätte böse enden können. Da hast Du mich vor einem großen Fehler bewahrt. Danke Dir!!Im EU Ordner gibts eine MUST READ WARNING Textdatei. Lies sie! Dort steht ganz klar, dass die Datei mit EU01 im Namen NICHT für den CX-5 2021 ist. Und es ist dort aktuell nur eine Firmware-Datei mit EU01 im Namen drin. Also die nicht im CX-5 2021 installieren!
Passt das Android Radio in den Slot, damit es danach auch schick aussieht?Keine Chance mit dem TomTom... da müsstest du eher komplett ein Android Radio einbauen, was auch schon viele hier im Forum gemacht haben