Den Leihwagen habe ich ausnahmsweise kostenlos bekommen, daher kann ich dir nichts zu den Preisen sagen, gefahren bin ich ca. 180 km damit, musste allerdings etwas nachtanken, sonst hätte der Sprit nicht gereicht.Leihwagen gibt es da auch, prima. Was wollen die dafür haben und wie viel km sind frei.
Wisst ihr vielleicht auch mit welcher Öl Marke die den Ölwechsel machen.?
@Mazda23 , echt komisch. Einer machst sauber einer nicht. Ich würde glauben das die eventuell ein wenig daneben geschüttet haben und dann den wagengewaschen inkl. Motorraum.
Die Inspektionskosten bei deinem ASX waren ja heftig....und das jährlich...
Ich fahre jetzt seit 28 Jahren Mazda, die Inspektionskosten lagen immer unter 250 € (DM).
Inklusiv einer kostenlose Wäsche und Saugung.
Insgesamt brutto um die 260€.
USB-Stick Problematik angesprochen - Antwort: es wäre bei allen CX-5 Neuwagen so, was wohl auch stimmt![]()
Hast du das neue BT-Modul noch nicht? Das würde ich schleunigst austauschen lassen (geht auf Garantie, kostet nix, dauert ca. 'ne viertel Stunde).
Von einem Tausch war keine Rede, vielleicht wusste er nicht, dass man es tauschen lassen kann, ...
Das halte ich bei einem so großen Händler für sehr, sehr unwahrscheinlich.... womöglich war ich der erste der das Problem bei diesem Händler erwähnte![]()