Intruder
Mitglied
Der mode Befehl ist auch nur für die Größe des DOS-Fensters da, auch nicht wirklich wichtig.
trotzdem blöd, ich weis ja nicht ob auch wichtige Befehle fehlen und dann mein MZD zerschossen ist.
Der mode Befehl ist auch nur für die Größe des DOS-Fensters da, auch nicht wirklich wichtig.
Erst mal ganz großes Kompliment und Applaus für Siutsch und seine Bemühungen! Hätte zwei kleine Fragen zu dem Tweak:
1. wenn ich bereits einzelne Sachen getweaket habe (Touchscreen, Disclaimer kürzer), hat das Auswirkungen auf deinen Tweak? Oder soll ich so tun, als ob das System im Rohzustand wäre?
2. Gibt es - außer Speedcam - irgendwelche Auswirkungen auf das System, wenn ich nicht die aktuellste Firmware habe?
1. wenn ich bereits einzelne Sachen getweaket habe (Touchscreen, Disclaimer kürzer), hat das Auswirkungen auf deinen Tweak? Oder soll ich so tun, als ob das System im Rohzustand wäre?
2. Gibt es - außer Speedcam - irgendwelche Auswirkungen auf das System, wenn ich nicht die aktuellste Firmware habe?
Und 3. hinterher: müsste es in der README beim Restart nicht heißen, dass man Return, NAVI und Mute gedrückt halten muss statt nur Return + Mute?
Noch ne kleine Korinthenkackerei aus rein formellen Gründen: CHOSE is komplett englisch - außer "Drücken Sie eine beliebige Taste" am Schluss.Aber ansonsten unglaublich cool, vor allem mit den Kommentaren.
![]()
.....
Hast's wohl noch nicht ausprobiert, wa?
Es wird gleich übrigens noch eine deutsche Version fuer die Installation geben.
(Wer daran wohl Schuld ist ...![]()