Große Freude, ich habe “es“ am 12. übernommen. Beim Namen schwanke ich noch. Lady (in red) oder Baron (der rote) stehen zur AuswahlIch werde berichten und ggf. einiges erfragen! Bis jetzt 1200 km erfahren und sehr zufrieden, aber wir lernen beide noch unseren Umgang miteinander
![]()
@ Tomraider31
Als Unternehmer solltes Du eigentlich wissen, dass die Mwst.Erstattung teuer erkauft und nicht wirklich relevant ist.
Nächste woche Freitag soll Ich alter Sack meinen cx5 194 PS Sports-line TP AHK abholen können.
Nächste woche Freitag soll Ich alter Sack meinen cx5 194 PS Sports-line TP AHK abholen können.
Stimmt voll und ganz: die ein oder andere Altersschwäche wird wunderbar kompensiert (mit einer der Gründe für meinen Kauf des CX5)Lasse es dir sagen: der ist genau richtig für einen alten Sack!
![]()
Natürlich auch für "junge und dynamische Feger".![]()
Welcher Rabatt ist eigentlich bei einem CX-5 194-G SportsLine mit Technikpaket normal? Ich weis das liegt auch am Verhandlungsgeschick. Aber interessant wäre schon welcher Rabatt bei einem Neuwagen im Schnitt möglich ist.
Habe Jahreswagen mit 20% Nachlass gesehen, die mir schon fast zu teuer erscheinen, da ich bei einen 40.000€ Auto ja bereits von 15% Neuwagenrabatt ausgehe.