Willi_Bazilli
Mitglied
schwarzes Chrom? wenn dann schwarz glänzend!das hört sich i.o. an, ist auch mein Plan da machen zulassen, will aber wenn möglich schwarzes Chrom.
schwarzes Chrom? wenn dann schwarz glänzend!das hört sich i.o. an, ist auch mein Plan da machen zulassen, will aber wenn möglich schwarzes Chrom.
Tomason TN 16, siehe Sig
Das beste kam aber von meiner Regierung da ist aber so viel Platz zwischen den Reifen und dem Auto, das gefällt mir nicht so gut! Das ist mir zuvor gar nicht aufgefallen.
Meines Wissens nach ist es nicht mehr erlaubt den Bremssattel zu lackieren. Für den TÜV stellt das einen erheblichen Mängel dar, und die Rennleitung könnte die weiterfahrt untersagen.Hier noch drei Fotos, wie das ganze in freier Wildbahn ausieht
Mir gefällts, da es dezent ist![]()
Ich habe leider keinen Vergleich zu vorher. Da ich ihn mit winterreifen gekauft habe und die sommersocken zum ersten Mal montiert sind.Wie ist das Fahrverhalten?
Wollt ich gerade schreiben. Wenn man wirklich was merken will im Fahrverhalten / Kurvenlage, müsste man den Schwerpunkt nach unten verlagern - heisst Fahrwerk einbauen und tieferlegen (was beim SUV irgendwie sinnfei ist)Kurvenlage is besser, seitenneigung is deutlich besser bzw weniger. Kam mir immer wie ein boot vor vorher. Wobei man ja mit dem eh keine Rennen fährt.
Verschleiß tritt schneller ein, is klarWollt ich gerade schreiben. Wenn man wirklich was merken will im Fahrverhalten / Kurvenlage, müsste man den Schwerpunkt nach unten verlagern - heisst Fahrwerk einbauen und tieferlegen (was beim SUV irgendwie sinnfei ist)
Mal eine Frage: Gibt man mit den Spurplatten mehr Hebelwirkung und somit mehr Gewicht auf die Radlager, sodass diese schneller verschleißen? Ich meine 25mm pro Seite sind nicht gerade wenig
Der Hebelarm ist durch Einsatz von Spurplatten wesentlich größer somit auch Verschleiß vom Radlager auch. Ich würde lieber andere Felgen mit negativer Einpresstiefe nehmen.Wollt ich gerade schreiben. Wenn man wirklich was merken will im Fahrverhalten / Kurvenlage, müsste man den Schwerpunkt nach unten verlagern - heisst Fahrwerk einbauen und tieferlegen (was beim SUV irgendwie sinnfei ist)
Mal eine Frage: Gibt man mit den Spurplatten mehr Hebelwirkung und somit mehr Gewicht auf die Radlager, sodass diese schneller verschleißen? Ich meine 25mm pro Seite sind nicht gerade wenig