Wobei der auch je nach Gegend sehr variiert beim Mazda Öl...Der Mazda Preis ist ja fast ein Schnäppchen.
Um bei der Analogie zu bleiben: Dafür steht es mir frei, einen Biergarten aufzusuchen, in dem ich meine Speisen selber mitbringen darf.... und eine Werkstatt sagte: "Das Bier bringen Sie auch nicht mit ins Wirtshaus"
Wo bestellt ihr das?Öl am besten nächstes Mal selber mitbringen, 5 l original Mazda Öl kosten ca. 55 € mit Versand
Interrecherche tätigen und dann wenn er seriös erscheint bzw. ein bekannter Händler ist, beim günstigsten bestellenWo bestellt ihr das?
Ich bestelle mein Öl grundsätzlich bei Ravenol, dort habe ich eine große Auswahl, suche mir das empfohlene Öl bzw. zulässige Öl aus.Tss… danke für nichts…
Freundliche AntwortTss… danke für nichts…
Hab mal geschaut bei Ravenol, super Tipp, da kann ich auch für meine anderen Autos bestellen und es kommt direkt ab Werk, danke, hatte ich bislang nicht auf dem ZettelIch bestelle mein Öl grundsätzlich bei Ravenol, dort habe ich eine große Auswahl, suche mir das empfohlene Öl bzw. zulässige Öl aus.
Ist zwar etwas teurer als über eBay, jedoch ist die Quelle des Öles sicher.
Original Mazda Öl wirst du dort nicht finden da Ravenol ein Hersteller von sehr guten Ölen ist.
Joop , dem schließe ich mich an , das kann ins Geld gehen .Also die Manschette würde ich schon zeitnah wechseln. Sobald das Fett raus ist fängt das Gelenk an zu fressen und es wird noch teurer für dich. Aber jeder wie er mag. [emoji6]
via Mate 20 Pro mit Tapatalk
Wo bestellt ihr das?