Neuer AIO V1.40.
TODO:
- "Android Auto" Headunit App Installer funktionsfähig machen.
- Auf Speedometer 4.0 warten, dann wohl mit Integration im Anwendungs-Menü (kommt hoffentlich bald, dank Herko-ter-Horst!).
- Vorbereiten für zusätzliche Installation mit 56.00.511A (Anpassungen nur nötig für speecam-patch, media-order patching und pause_on_mute),
vielleicht dann mit automatischer Erkennung der FW-Version während der Installation.
Bedeutet das die patches wie z.b. speedcam-patch noch nicht auf den Dateien der 511 basiert?
Gruß
Dave
Ich bin da sehr vorsichtig da die Verkehrsservices bis zur 511 völlig unbrauchbar waren und auch die Stabilität der Navigation nicht die beste ist.Jupp. Muss ich noch anpassen. Laufen aber trotzdem alle.
Hmm. Bei mir funktioniert der Link. Bitte noch mal probieren.
Jetzt ging es bei mir auch, merkwürdig.
bevor ich die Tweaks für den Touchscreen und den Disclaimer installiere möchte ich gerne den Originalzustand sichern. Geht das? Oder gibt es einen Uninstall für die Tweaks?
Oder muß ich, um den Original Zustand wieder herzustellen die Originalsoftware 56xxxx neu installieren?
Gruß
Werner
Da ich mit Version 1.36 auch in die AIO Welt eingestiegen bin, eine einfache(?) Frage.
Kann ich die V1.40 einfach "drüber" installieren oder muss ich vorher etwas beachten?
@Siutsch: Ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!
@Siutsch
Als Vorschlag:
Ich hab am Anfang immer versucht Großbuchstaben einzugeben wie angegeben (z.b. "A"). Da passiert dann gar nichtsHatte schon gedacht es funktioniert nicht bis ich es dann mit Kleinbuchstaben probiert habe.
Daher evtl den Bezeichner ändern oder beides zulassen.
Gruß
Dave
Hab mal das Update auf 230 gemacht. Passt das so?
Die V1.40 hab ich auch runtergeladen (auf die Festplatte) was muss da nun
alles auf den USB Stick? Hab keine Anleitung gefunden. Oder kann mir einer erklären wie ich das jetzt dann mache. Hab das noch nie gemacht, finde aber die Features klasse die man da freischalten kann.
Von mir hohe Anerkennung an die Forumsmitglieder die das alles für uns machen.
Find es schon nicht ganz einfach die Dateien richtig auf das MZD aufzuspielen.![]()