Moin rudba,Gestern Auto von der 6. Inspektion abgeholt. 615,56 Euro. Sportlich sach ich mal...
bei uns gibts das Bonusprogramm auch,Pro Punkt ein Euro,kann man dann bei der nächsten Inspektion mit Verrechnen lassenGestern Auto von der 6. Inspektion abgeholt. 615,56 Euro. Sportlich sach ich mal...
Auf der Rechnung steht, das ich 33 Bonuspunkte für diese Inspektion bekomme und jetzt 232 Gesamt-Bonuspunkte habe.
Weiß jemand was es damit auf sich hat ?
( Autohaus Haese, Erkrath )
Habe mich auch nicht beschwert, sportlich halt... Motorsteuergerät-Update und Injektoren-Mengenableich wage ich zuMoin rudba,
sorry, aber sportlich gelesen hat dein CX-5 aber auch einiges an neuen Teilen bekommen, oder.
5,1 Liter bestes DPF-Motoröl, je einen Öl-, Luft- und Pollenfilter, frische Bremsflüssigkeit u.a.m.,
Motorsteuergerät-Update, Injektoren-Mengenabgleich.
Das alles seine Zeit (2,1 Std.) benötigt und abhängig vom Verrechnungssatz des MH die Kosten für die Arbeitszeit.
Dazu noch die Märchensteuer und fertig ist die/deine sportliche Endsumme.
Hast du kontrolliert ob die Softwareversion nach dem Kundendienst noch die gleiche ist wie vor der Inspektion?Habe mich auch nicht beschwert, sportlich halt... Motorsteuergerät-Update und Injektoren-Mengenableich wage ich zu
bezweifeln. Zumindest das Update fürs Motorsteuergerät wurde nicht gemacht, weil sonst die D-Luft weg wäre...
5,1l bestes DPF-Motoröl ? Merkste selbst ne ?
Des weiteren hätte ich ja meine Bonuspunkte einlösen können, so wie ich das jetzt hier gelesen habe ( danke für die Info ).
Hat mir keiner bei der Abrechnung gesagt...
Trotzdem bleibe ich meinem fMH treu.
Moin Finski,Hast du kontrolliert ob die Softwareversion nach dem Kundendienst noch die gleiche ist wie vor der Inspektion?
Alles gut, hab ja D-Luft@Home. Mein Popometer sagt: Ist noch alles da.Hast du kontrolliert ob die Softwareversion nach dem Kundendienst noch die gleiche ist wie vor der Inspektion?
Wenn die gleiche, dann D-Luft noch vorhanden, wenn nein dann D-Luft ade.
Bigi wird dir sicherlich helfen wenn letzteres der Fall.
Stimmt . Einmal Gas geben geht aber schneller...@Home Anleitung letzte Seite lesen
Das kannst du machen wenn du D-Luft@home hast.Moin Finski,
sorry, aber bitte kläre uns auf wie wir als Kunden/Laien die Softwareversion des Motorsteuergeräts (PCM) feststellen dürfen.